Irischer Student vermutlich in Wiener Donaukanal gefallen
Der irische Student, der in der Nacht auf Freitag vor dem Wiener Lokal "Flex" zuletzt gesehen wurde, ist nach Polizeiangaben in den Donaukanal gefallen. Das haben Erhebungen und Befragungen der Exekutive ergeben. "Wir gehen davon aus, dass er aufgrund eines Unfalls runtergefallen ist", sagte Polizeisprecher Daniel Fürst. Der See- und Stromdienst der Polizei sucht weiterhin nach dem Mann.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.