Lercher soll neuer SPÖ-Bundesgeschäftsführer werden
Der steirische Landesparteisekretär Max Lercher soll die SPÖ-Bundesparteizentrale wieder auf Vordermann bringen. Er wird am Donnerstag vom Vorstand zum neuen Bundesgeschäftsführer und damit zum Nachfolger von Christoph Matznetter bestellt, der die Position interimistisch nach dem Rücktritt von Georg Niedermühlbichler innehatte.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.