Seefestspiele Mörbisch: Gerüchte zu Pichowetz-Klage "absurd"
Die Seefestspiele Mörbisch haben am Montag bekannt gewordene Gerüchte dementiert, wonach Gerald Pichowetz bei seiner Ende November eingebrachten Klage 800.000 Euro fordere. Diese Summe sei "völlig absurd", erklärte Seefestspiele-Geschäftsführer Dietmar Posteiner. Die genannte Zahl sei "Lichtjahre" von der tatsächlichen Summe entfernt und würde jeglicher Grundlage entbehren, so Posteiner zur APA.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.