Polizist von rabiatem Autofahrer in Wien mitgeschleift
Ein Polizist ist bei einer Lenkerkontrolle am Samstagnachmittag in der Walfischgasse in der Wiener City von dem Fahrer eines Pkw rund acht Meter mitgeschleift worden. Der 54-jährige Lenker war plötzlich losgefahren, dabei blieb der Beamte mit dem Ärmel seiner Jacke an der Fahrzeugtür hängen. Der Polizist erlitt eine Schulterverletzung, der Mann wurde laut Polizei festgenommen.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.