UNO kritisiert Gesetzesvorhaben zu Militärgewalt in Mexiko
Menschenrechtsaktivisten und der UNO-Menschenrechtskommissar haben Gesetzesvorhaben in Mexiko kritisiert, das die Militärgewalt im Kampf gegen die Drogenkriminalität legitimieren soll. Dutzende Demonstranten beschuldigten Senatoren und Abgeordnete in Mexiko-Stadt am Dienstag (Ortszeit) des Verrats und versperrten den Zugang zum Senatsgebäude.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.