Stöger zieht zufriedene Bilanz und wirft Kurz Populismus vor
Der scheidende SPÖ-Sozialminister Alois Stöger hat am Mittwoch eine zufriedene Bilanz nach neun Regierungsjahren gezogen und zugleich dem wahrscheinlich nächsten Bundeskanzler Sebastian Kurz (ÖVP) Populismus vorgeworfen. Seinem Nachfolger sicherte Stöger in einem Hintergrundgespräch eine saubere Amtsübergabe zu.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.