Raphael Holzhauser wird die Wiener Austria verlassen. Ob dies bereits in der Winterpause passiert oder erst mit Saisonende entscheidet sich aller Voraussicht nach in den kommenden sechs Wochen. Der Spielgestalter der Violetten will bis zum Start der Frühjahresvorbereitung der Violetten am 7. Jänner Klarheit haben. Die Verlängerung seines auslaufenden Vertrags ist offenbar kein Thema mehr.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.