Federer und Zverev am Eröffnungstag der ATP Finals gefragt
Im Gegensatz zum Vorjahr hat Dominic Thiem bei seinem zweiten Auftritt im Kreis der acht Jahresbesten einen Tag länger zur Vorbereitung. Bei den mit 8 Millionen Dollar dotierten ATP Finals in London beginnt am Sonntag die Gruppe "Boris Becker" die im Zwei-Tages-Rhythmus ausgetragene Round Robin. Im Einsatz sind der Schweizer Top-Favorit Roger Federer und Deutschlands Aufsteiger Alexander Zverev.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.