Die Siegesserie der Boston Celtics geht weiter. Auch das elfte Spiel in Serie wurde erfolgreich bestritten. Kyrie Irving muss jedoch früh verletzt raus. Die Oklahoma City Thunder beenden dagegen ihre Niederlagenserie und schlagen die Los Angeles Clippers. Eric Bledsoe gibt ein erfolgreiches Debüt für die Milwaukee Bucks.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.