Engländer Rose nach Johnson-Patzer Sieger in Shanghai
Der Engländer Justin Rose hat von einem "schwarzen Tag" des Weltranglisten-Ersten Dustin Johnson profitiert und sich den Sieg im Golf-Turnier der WGC-Serie in Shanghai gesichert. Mit einer 67-Runde und dem Gesamtscore von 274 auf dem Par72-Kurs des Sheshan GC fing der Olympiasieger und Gewinner der US Open 2013 Johnson noch ab. Dieser musste sich nach einer 77er-Runde mit Rang zwei begnügen.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.