Französin Garcia bei WTA-Finale überraschend im Halbfinale
Caroline Garcia hat sich beim WTA-Finale in Singapur den letzten Halbfinal-Platz gesichert. Die Debütantin beim Turnier der besten acht Tennisspielerinnen 2017 ging aus der roten Gruppe sogar als Nummer 1 hervor und spielt nun gegen Venus Williams (USA). Sie besiegte Caroline Wozniacki - die Dänin trifft im Halbfinale auf Karolina Pliskova - und profitierte von der Niederlage Simona Haleps.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.