Zum Inhalt springen
ClubShopTrauerportalWerbung
Kleine Zeitung Logo
Suche
Rezepte
Dossiers
Videos
Podcasts
Horoskope
Spiele
E-Paper
Wetter
Startseite
Meine Region
Top News
Sport
Rubriken
Orte
Themen
Autoren
Kleine Zeitung als bevorzugte Google-Quelle hinzufügen.
Chronik

Zwei junge Männer starben bei Unfall in Glandorf

Ein 29-Jähriger kam Samstagabend in Glandorf mit dem Auto von der Straße ab. Der Wagen überschlug sich mehrmals und wurde bei einem Erdwall etwa 20 Meter in die Luft katapultiert. Er und ein Mitfahrer starben. Ein Villacher schwebt in Lebensgefahr.

vor 9 Jahren10. Jänner 2018 um 17:37
Sankt Veit an der GlanLeute & Stars
Der Unfall geschah Samstagabend um 20.30 Uhr in Glandorf. Ein 29-Jähriger kam mit dem Pkw in einer Linkskurve rechts von der Blintendorfer Gemeindestraße ab. Der Wagen überschlug sich mehrmals und katapultierte bei einem Erdwall 20 Meter in die Luft.
Der Lenker, ein in Klagenfurt lebender Bosnier, und ein ebenfalls aus Klagenfurt stammender Mitfahrer (23), kamen bei dem Unfall ums Leben. Der Beifahrer, ein 22-jähriger Villacher, erlitt lebensbedrohliche Verletzungen.
Abonnent:in werden
  • Orte
  • Themen
  • Autoren
  • Spiele
  • Podcasts
  • Videos
  • Rezepte
  • E-Paper
  • Club
  • Gewinnspiele
  • Newsletter
  • Archiv
  • Steirer helfen Steirern
  • Kärntner in Not
  • Shop
  • Auktion
  • Kinderzeitung
  • Trauerportal
  • Partnersuche
  • Werbung
ImpressumAGBDatenschutzBarrierefreiheitserklärungHilfeCookie-EinstellungenPush-Mitteilungen

© 2026, kleinezeitung.at | Kleine Zeitung GmbH | Alle Rechte vorbehalten.