Arreststrafe für Nawalny vor Massenprotesten bestätigt
Vor angekündigten Massenprotesten in Russland hat ein Moskauer Gericht eine Arreststrafe für den Oppositionellen Alexej Nawalny bestätigt. Das Gericht habe eine Berufung des Politikers abgelehnt, meldete die Agentur Interfax am Freitag. Dem 41-Jährigen wird vorgeworfen, mehrfach unerlaubte Kundgebungen organisiert zu haben.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.