Roland Düringer hat sich zum Abschluss seines Wahlkampfes mit seiner Liste GILT aktionistisch betätigt: Der Kabarettist entlud am Mittwoch vor dem Parlament eine Ladung Mist. "Wenn schon Schmutzkübelkampagne, dann aber richtig", lautete seine Botschaft. Dennoch bot Düringer auch eine positive Deutung der Aktion an: "GILT bringt durch wertvollen Dünger das Parlament zum Erblühen."
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.