Scharapowa revanchierte sich mühevoll für US-Open-Niederlage
Maria Scharapowa ist am Samstag in der ersten Runde des mit 6,381 Mio. Dollar dotierten WTA-Premier-Turniers in Peking die US-Open-Revanche gelungen. Die Russin rang die als Nummer 16 gesetzte Lettin Anastasija Sevastova nach 3:05 Stunden mit 7:6(3),5:7,7:6(7) nieder, holte ein 2:5 im dritten Satz auf und wehrte einen Matchball ab. Sevastova hatte Scharapowa im New Yorker Achtelfinale bezwungen.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.