Grüne wollen Pilz letzten U-Ausschusstag ermöglichen
Die Grünen wollen ihrem abtrünnigen Abgeordneten Peter Pilz einen letzten Auftritt im Eurofighter-Untersuchungsausschuss ermöglichen. Pilz soll an der letzten Sitzungam Dienstag nicht nur teilnehmen, sondern auch sprechen können. Die nötige Mehrheit hierfür zeichnete sich Montagnachmittag aber nicht ab, weder SPÖ noch ÖVP oder FPÖ wollen das Begehr unterstützen.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.