Irakischer Premier: Kurden-Referendum "Spiel mit dem Feuer"
Der irakische Ministerpräsident Haider al-Abadi hat in eindringlichen Worten vor dem geplanten Unabhängigkeitsreferendum in den nördlichen Kurdengebieten seines Landes gewarnt. Das Referendum sei ein "Spiel mit dem Feuer", sagte al-Abadi nach irakischen Medienberichten. In der kurdischen Stadt Kirkuk starben unterdessen am Samstag zwei Menschen bei einem Anschlag mit einer Autobombe.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.