Anwalt von türkischem Oppositionsführer festgenommen
Einer der Anwälte des türkischen Oppositionsführers Kemal Kilicdaroglu ist im Zusammenhang mit Ermittlungen gegen die Gülen-Bewegung festgenommen worden. Die Polizei habe Celal Celik am Freitag in Ankara in Gewahrsam genommen, bestätigte ein Sprecher am Freitag. Inzwischen forderte der deutsche Außenminister Sigmar Gabriel eine Debatte über einen möglichen Missbrauch von Interpol durch die Türkei.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.