Neues Zentrum für Kunst und Kultur öffnet seine Pforten
Das neue Stieglerhaus in St. Stefan ob Stainz bietet Raum für Kunst, Vorträge, Hochzeiten und vieles mehr. Heute am Nachmittag fällt der Startschuss für den Betrieb.
Bürgermeister Stephan Oswald, Archivar Gerhard Fischer, Kuratorin Brigitte Platzer, die Vorstände Lukas Zeinler, Daniela Majer und August Schmölzer, Assistentin Katharina Zottler und Archivar Herbert Blatnik
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.