Obwohl Oliver Marach bei den US Open in New York noch im Mixed-Semifinale im Einsatz ist, hat der steirische Doppelspezialist am Donnerstag für den bevorstehenden Heim-Davis-Cup gegen Rumänien abgesagt. Grund sei eine Handgelenksverletzung, teilte der ÖTV mit. Seine Teilnahme bestätigt hat hingegen Dominic Thiem.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.