Venezuelas Präsident Maduro kommt doch nicht nach Genf
Die venezolanische Regierung hat ihre Pläne kurzfristig geändert: Statt Präsident Nicolas Maduro soll nun Außenminister Jorge Arreaza Montserrat kommende Woche vor dem Menschenrechtsrat in Genf sprechen. Das berichtete das UNO-Menschenrechtsbüro am Dienstag - keine 24 Stunden nach der Ankündigung des Maduro-Besuchs.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.