Save the Children nahm Einsatz im Mittelmeer wieder auf
Vor rund zwei Wochen haben Hilfsorganisationen ihre Rettungseinsätze im Mittelmeer aufgrund von Sicherheitsbedenken ausgesetzt. Die Organisation Save the Children hat ihre Arbeit nun wieder aufgenommen, wie eine Sprecherin auf APA-Anfrage mitteilte. Ärzte ohne Grenze (MSF) und Sea Eye fahren nach wie vor keine weiteren Einsätze.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.