"Fantastisch realistisch": Werke von Arik Brauer in Tulln
"Fantastisch realistisch": Werke von Arik Brauer sind vom 27. September bis 5. November im Minoritenkloster in Tulln zu sehen. Begleitend zu der Ausstellung, die einen Querschnitt durch die Bilderwelten des österreichischen Künstlers liefert, geben dessen Tochter Timna Brauer und Elias Meiri am 25. Oktober (19.00 Uhr) ein Konzert unter dem Titel "Songs from Jerusalem".
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.