Bundesliga: Dortmunds Neuzugang Yarmolenko: Mehr Robben als Dembele
Borussia Dortmund ist bei der Suche nach einem Nachfolger für Ousmane Dembele in der Ukraine fündig geworden: Andriy Yarmolenko wechselt von Dynamo Kiew zum BVB . Der Transfer des Offensivspielers bedeutet eine Abkehr von der jüngsten Kaderplanungs-Strategie. Yarmolenko könnte sofort helfen - doch ein paar Fragezeichen bleiben.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.