Polizist von Randalierer in Wien-Donaustadt schwer verletzt
Ein 21-Jähriger hat am Freitagabend in einem Lokal im Donauplex in Wien-Donaustadt dermaßen randaliert, dass die Mitarbeiter die Polizei zu Hilfe riefen. Im Zuge seiner Festnahme fügte der Mann dann einem WEGA-Beamten durch einen Tritt einen Bruch am Mittelfuß zu, wie die Polizei am Samstag in einer Aussendung berichtete.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.