Eschensterben: Schon fast 1.000 Bäume in Tulln gefällt
Die im Zusammenhang mit dem Eschensterben in Tulln vor einigen Tagen angelaufenen Arbeiten gehen nach Angaben der Stadtgemeinde vom Freitag "mit Hochdruck" voran. Fast 1.000 Bäume wurden bereits gefällt. Schon am kommenden Donnerstag sollen erste Wege durch den Wasserpark wieder benutzbar sein. Im Aubad gilt ab (dem morgigen) Samstag eingeschränkter Betrieb.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.