Ein 37-jähriger Mann hat Freitagfrüh in Wolfurt im Bezirk Bregenz versucht, seine gleichaltrige Frau umzubringen. Er umklammerte sie auf dem Vorplatz ihrer Wohnung im Halsbereich und stach gleichzeitig vermutlich mit einem Messer mehrmals auf die Frau ein. Nach der Tat flüchtete der Mann, er wurde aber wenig später festgenommen. Die 37-Jährige befindet sich laut Polizei nicht in Lebensgefahr.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.