Europa League: Was Austria-Gegner NK Osijek gefährlich macht
Der erste Nackenschlag ereilte die Wiener Austria vor der Partie. Unerwartet und unvorbereitet. Der türkische Cupsieger Konyaspor aktivierte die Ausstiegsklausel von Abwehrchef Petar Filipovic. Dieser akzeptierte dankbar und verabschiedete sich damit aus Wien. Dafür schlug er auch einen neuen Vierjahresvertrag der Austria aus. Anstelle von Filipovic dürfte im Auswärtsspiel gegen NK Osijek (20:45 Uhr, live auf Puls 4) der junge Ghanaer Abdul Kadiri Mohammed (21) neben dem bisher oft fehleranfälligen Heiko Westermann verteidigen.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.