Villacher Kirchtag: Festtagsstimmung beim ersten Karaoke-Finale
Die Kirchtagsschar feierte nach dem Umzug noch bis in die Nacht hinein, unter anderem beim Karaoke-Finale, dass heuer am Villacher Kirchtag seine Premiere feierte. Christina Tschernitz konnte den Bewerb für sich entscheiden und durfte sich über 1000 Euro Preisgeld freuen.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.