Zum Inhalt springen
ClubShopTrauerportalWerbung
Kleine Zeitung Logo
Suche
Rezepte
Dossiers
Videos
Podcasts
Horoskope
Spiele
E-Paper
Wetter
Startseite
Meine Region
Top News
Sport
Rubriken
Orte
Themen
Autoren
Kleine Zeitung als bevorzugte Google-Quelle hinzufügen.
Chronik

Bilder der Unwettereinsätze

Auf den heißesten Tag des Jahres in der Steiermark folgten in der Nacht auf Samstag heftige Unwetter. Besonders betroffen waren die Bezirke Murau und Liezen. Bilderserie zur dramatischen Lage.

vor 9 Jahren10. Jänner 2018 um 17:47
MurauMurtal
Auf den heißesten Tag des Jahres in der Steiermark folgten in der Nacht auf Samstag heftige Unwetter. Das Gebiet um Oberwölz (siehe Bild) wurde zum Katastrophengebiet erklärt.
In Oberwölz sind Samstagvormittag Bevölkerung und Feuerwehr dabei, Sandsäcke zu füllen. Denn für Samstag werden erneut Gewitter erwartet
Dramatisch ist die Lage auch in Oberzeiring.
Mit dem Polizeihubschrauber wurden Samstagfrüh Erkundungsflüge über Oberwölz und Oberzeiring durchgeführt.
Oberwölz. Die Zufahrtswege zum Lachtal können laut Feuerwehrsprecher Walter Horn frühestens bis Samstagabend freigemacht werden.
Abonnent:in werden
  • Orte
  • Themen
  • Autoren
  • Spiele
  • Podcasts
  • Videos
  • Rezepte
  • E-Paper
  • Club
  • Gewinnspiele
  • Newsletter
  • Archiv
  • Steirer helfen Steirern
  • Kärntner in Not
  • Shop
  • Auktion
  • Kinderzeitung
  • Trauerportal
  • Partnersuche
  • Werbung
ImpressumAGBDatenschutzBarrierefreiheitserklärungHilfeCookie-EinstellungenPush-Mitteilungen

© 2026, kleinezeitung.at | Kleine Zeitung GmbH | Alle Rechte vorbehalten.