Thiem verlor in Washington nach Matchball gegen Anderson
Dominic Thiem hat am Donnerstag (Ortszeit) beim ATP-500-Turnier in Washington gegen den starken Südafrikaner Kevin Anderson nach einem Matchball hauchdünn verloren. Der erstmals bei einem 500er-Event topgesetzte Österreicher unterlag nach 2:47 Stunden im Achtelfinale mit 3:6,7:6(6),6:7(7). Thiem hat damit auch das sechste Duell mit dem starken Aufschläger verloren und spielt nun in Montreal.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.