Dressel drang in Budapest zu neuen WM-Superlativen vor
Der US-Amerikaner Caeleb Dressel ist der erfolgreichste Teilnehmer an den Schwimm-Weltmeisterschaften in Budapest. Der erst 20-Jährige verdoppelte am Samstag seine Ausbeute in der Duna Arena von drei auf sechs Goldmedaillen, und das äußerst eindrucksvoll. Nicht einmal 40 Minuten nach seinem Sieg über 50 m Kraul schlug er über 100 m Delfin zu, triumphierte letztlich auch mit der Mixed-Kraulstaffel.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.