Gerald Melzer startet in Kitzbühel gegen Argentinier Berlocq
Zum zweiten Mal in seiner Karriere trifft Vorjahres-Halbfinalist Gerald Melzer auf den Argentinier Carlos Berlocq. Schauplatz ist am Montag oder Dienstag das mit 540.310 Euro dotierte "Generali Open" in Kitzbühel. Melzer war aber vor dem Auftaktspiel in der Gamsstadt noch beim ATP-Challenger in Cortina im Großeinsatz. Er spielte am Samstag sowohl im Einzel-Halbfinale als auch im Doppel-Finale.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.