Bundespräsident Van der Bellen bei ISA-Gala in Salzburg
Am Vorabend der offiziellen Eröffnung der Salzburger Festspiele haben sich gestern, Mittwoch, prominente Persönlichkeiten aus Politik, Wirtschaft und Kultur im Schloss Leopoldskron eingefunden. An dem Galadiner der Internationalen Salzburg Association (ISA) nahmen auch Bundespräsident Alexander Van der Bellen und seine Frau Doris Schmidauer teil, die heute der Festspiel-Eröffnung beiwohnen.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.