Drei Medaillen für Österreich bei Sportschützen-EM in Baku
Neben der Einzel-Medaille für Thomas Mathis durfte sich Österreich auch noch über zwei Team-Medaillen im KK-Liegendbewerb freuen. Bei den Herren mussten sich Mathis (616,0), Stefan Rumpler (617,1) und Alexander Schmirl (609,5) mit 1.842,6 Ringen nur dem weißrussischen Trio (1.847,7) geschlagen geben. Schmirl belegte in der Einzelwertung den 37. Platz.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.