Maglione bleibt Präsident des Schwimm-Weltverbandes
Der 81-jährige Julio Maglione ist erneut zum Präsidenten des Schwimm-Weltverbandes FINA gewählt worden und geht in seine dritte Amtszeit. Der Zahnarzt aus Uruguay setzte sich auf dem FINA-Kongress in Budapest in geheimer Wahl gegen seinen italienischen Herausforderer Paolo Barelli durch. 176 von 205 Mitgliedsverbänden waren anwesend.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.