Rapid verwandelte 0:2 in Test gegen AS Monaco noch in 2:2
Fußball-Rekordmeister Rapid hat mit einem 2:2-(0:1)-Remis gegen Champions-League-Halbfinalist AS Monaco am Sonntag weiteres Selbstvertrauen für die in zwei Wochen beginnende Saison getankt. Neo-Kapitän Stefan Schwab (53.) und Manuel Thurnwald (68.) machten dabei vor 9.800 Zuschauern im Allianz Stadion ein zwischenzeitliches 0:2 wieder wett.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.