Die NEOS sind startklar für die Nationalratswahl. Bei einer Mitgliederversammlung am Wochenende fixierten sie sowohl ihre Listen als auch als erste Partei ihr Wahlprogramm. Spitzenkandidat wird erwartungsgemäß Parteichef Matthias Strolz. Auf den zweiten Platz der Bundesliste wurde bei der zweitägigen Mitgliederversammlung die ehemalige Präsidentschaftskandidatin Irmgard Griss gewählt.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.