Zehnjähriger bei Verkehrsunfall im Tennengau schwer verletzt
Bei einem Verkehrsunfall in Bad Vigaun im Salzburger Tennengau ist am Mittwochnachmittag ein Zehnjähriger schwer verletzt worden. Der Bub war gegen 17.40 Uhr mit seinem Mountainbike Richtung St. Koloman unterwegs. Im Bereich der Röerbrücke kam er mit dem Rad aus unbekanntem Grund in die Straßenmitte. Dabei wurde er von einem von hinten kommenden Auto erfasst, berichtete die Landespolizeidirektion.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.