Verletztes Knie macht ÖFB-Kapitänin Schnaderbeck zu schaffen
Leichte Laufeinheiten, Physiotherapie und Massagen statt Fußball-Mannschaftstraining: Viktoria Schnaderbeck hat zwei Wochen vor Start der Frauen-EM-Endrunde in den Niederlanden nach wie vor mit Verletzungsproblemen zu kämpfen. Seit einem Zusammenstoß zu Beginn des letzten Lehrganges schmerzt das linke Knie der ÖFB-Teamkapitänin.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.