Mann gestand zwölf Brandstiftungen in OÖ und Deutschland
Die Polizei hat einen Serien-Brandstifter überführt, der seit 2013 in Hochburg-Ach (Bezirk Braunau) und Umgebung sowie im deutschen Burghausen mindestens zwölf Mal Feuer gelegt hat. Der 28-Jährige gestand diese Fälle, der Gesamtschaden betrug mehrere Tausend Euro. Er wurde in die Justizanstalt Ried eingeliefert, teilte die oberösterreichische Polizei am Mittwoch mit.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.