Alkoholisierter 71-jähriger Autolenker in OÖ verletzt
Drückende Hitze und Alkohol sollen laut Polizei Auslöser für einen Unfall Freitagnachmittag bei Unterach (Bezirk Vöcklabruck) gewesen sein. Ein 71-jähriger Autofahrer verlor das Bewusstsein, sein Auto kam darauf von der Fahrbahn ab, stürzte in den Straßengraben und überschlug sich. Ein Alkotest ergab 1,82 Promille. Der Mann wurde ins Krankenhaus gebracht, erklärte die Polizei.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.