Confed Cup als "WM-Test" - Ronaldo einer von wenigen Stars
Rekordsieger Brasilien so wie Argentinien oder Spanien nicht dabei, Weltmeister Deutschland nur mit einer B-Elf: Vor dem am Samstag startenden Confed Cup in Russland rätseln viele über den sportlichen Wert des Vorbereitungsturniers für die Fußball-WM 2018. Immerhin ist Cristiano Ronaldo zu sehen, der Real-Superstar hofft nach einer erfolgreichen Saison auf den Titel mit Europameister Portugal.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.