Italiener Caruso neuer Führender der Tour de Suisse
Auch am vierten Tag der Tour de Suisse hat das Leadertrikot den Besitzer gewechselt. Der Italiener Damiano Caruso von BMC Racing kam am Dienstag auf der 4. Etappe der Schweiz-Radrundfahrt von Bern über 143,2 km nach Villars-sur-Ollon als Zweiter ins Ziel und übernahm das Gelbe Trikot des Führenden. Den Etappensieg holte sich der US-Amerikaner Larry Warbasse, der seinen ersten Profi-Erfolg feierte.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.