Pkw fing auf A1 in Oberösterreich Feuer: Zwei Verletzte
Während sich drei Autofahrer auf der Westautobahn (A1) in Oberösterreich in der Nacht auf Sonntag offenbar ein Rennen geliefert haben, ist es zu einem Verkehrsunfall mit zwei Verletzten gekommen. Ein Pkw prallte nach dem "Puckingerberg" in Fahrtrichtung Salzburg gegen eine Leitschiene und fing Feuer. Der 31-jährige Lenker und sein 27-jähriger Beifahrer konnten sich noch selbst befreien.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.