Djokovic mit großer Mühe in Paris weiter, Nadal aber furios
Im Gleichschritt, aber mit völlig unterschiedlichen Schrittlängen sind Titelverteidiger Novak Djokovic und Sandplatz-"König" Rafael Nadal am Freitag ins French-Open-Achtelfinale eingezogen. Während Nadal nur 90 Minuten benötigte und nur ein einziges Game abgab, stand Djokovic vor dem Aus. Erst nach 3:19-Stunden und der Umkehrung eines 1:2-Satzrückstands war der "Djoker" in fünf Sets weiter.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.