Hubschrauber stürzte in Tirol ab: Pilot unverletzt
Glimpflich verlaufen ist am Donnerstag ein Hubschrauberabsturz in Tirol. Nach ersten Informationen touchierte gegen 14.15 Uhr ein Helikopter am Flugplatz Reutte-Höfen (Bezirk Reutte) ein Gebäude und stürzte dann zu Boden. Der Pilot, der alleine an Bord war, blieb unverletzt, informierte die Tiroler Leitstelle. Wie es zu dem Vorfall kommen konnte, wird derzeit noch untersucht.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.