Die Bahnstrecke zwischen Feldkirch und Buchs (Kanton St. Gallen) wird von 29. Mai bis 2. Juli komplett gesperrt. Die Sperre sei wegen der Erneuerung der Gleise sowie der Sanierung der 80 Jahre alten Brücke über den Rhein notwendig, informierten die ÖBB am Donnerstag. Für Lärm- und Staubbelästigung während der Bauarbeiten bitte man um Verständnis.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.