Macron führt am Dienstag Gespräche über Arbeitsrechtsreform
Frankreichs Präsident Emmanuel Macron empfängt am Dienstag Vertreter der Gewerkschaften und der Arbeitgeber. Wie die Nachrichtenagentur AFP aus dem Umfeld des neuen Staatschefs erfuhr, soll es bei den Treffen insbesondere um eine Reform des strengen Arbeitsrechts gehen, dessen Lockerung Macron versprochen hatte.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.