Leopold Museum zeigt Retrospektive von Bildhauer Avramidis
Angetrieben von der Suche nach einer "absoluten Figur", vertrauend auf seine selbst geschaffene mathematische Konstruktionsformel, unbeirrbar und prinzipientreu arbeitete der österreichisch-griechische Bildhauer Joannis Avramidis sich am Menschen ab. Das Wiener Leopold Museum zeigt ab Freitag die erste große Retrospektive des Künstlers - ein Jahr nach seinem Tod.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.